Donnerstag, 24. September 2015

Testbericht: Tassen von 58products


Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Geschichte und die Produkte der Firma 58products . Zum ersten Mal in Kontakt kam ich mit diesen lustigen Gesellen bei einem Ausflug in den wunderschönen Ort Maria Zell.

Da mein Mann ein begeisterter Espressotrinker ist, habe ich ihm bei diesem Ausflug eine Espresso-Tasse gekauft.

Tja, und seitdem faszinieren mich diese Gesichter und jedes Mal wenn ich diese besonderen Tassen sehe, zaubern sie ein Schmunzeln auf mein Gesicht.

Vor einiger Zeit bekam ich dankenswerter Weise von der Firma 58products zwei große Schälchen zum Testen. Einmal "Grinsend" und einmal "Verknallt" (ups, sehe gerade, ich habe sie für's Fotoshooting auf die falsche Verpackung gestellt ;-)).



Die Schalen wurden in einer sehr schönen Geschenkbox geliefert. Grundsätzlich sieht man den Schalen schon ihre ausgezeichnete Qualität an. Sie sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet und wie man aus der Internetseite des Unternehmens entnehmen kann, auch zum Backen im Ofen geeignet (das werde ich in nächster Zeit sicherlich mal testen und dann werde ich den Bericht dementsprechend erweitern).

Wie geschrieben, gebacken habe ich noch nichts damit, aber ein leckeres Tiramisu darin gemacht. Ich verwende die Tassen meistens für mein morgendliches Müsli oder am Nachmittag für diverse Snacks für meine Kinder.



Dass die Produkte aus Hartporzellan und "bruchsicher" (dies unter Vorbehalt, da ich die Schälchen noch nicht auf den Boden geworfen habe und ich das auch nicht vorhabe) sind, spürt man am Gewicht - also Leichtgewichter sind die lustigen Gesellen nicht ;-) - und die Qualität 100 % Made in Germany sieht und spürt man.

Also ich bin von der Qualität der "Tassen" überzeugt und kann nur empfehlen, sich ein paar Dekostücke dieser lustigen Gesellen für den gedeckten Tisch zuzulegen. Ich werde mein Sortiment sicher noch ausweiten.

Hier noch ein kleines Video:




Viel Spaß
Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen