Montag, 27. November 2017

Adventskalender2go 2017


Lange habe ich überlegt und im Internet nach einer Idee gesucht, welchen Adventskalender2go ich dieses Jahr für die beiden Klassen meiner Jungs machen könnte. Schlußendlich habe ich die Packung mit den Glasröhrchen (Affiliate Link) aus dem Keller hervorgeholt und ein bisschen herumprobiert, bis ich dann zufrieden war.



Gefüllt habe ich die Röhrchen mit Fizzers und Smarties. Ursprünglich wollte ich eigentlich nur Smarties nehmen. Allerdings war dafür zu wenig Platz in den Röhrchen, weshalb ich mich dann für Fizzers und nur an den 4 Adventsonntagen für die Smarties entschieden habe.



Mal schauen, was die Kinder am 1. Dezember dazu sagen. Mit den Lehrerinnen habe ich das natürlich im vorhinein abgesprochen, da ich nicht wusste, ob sie wollen, dass die Kinder Glasröhrchen bekommen (Gefahr, dass sie runterfallen und zerbrechen).



Einen schönen Abend
wünscht Euch Eure
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen